Service

With our service you are looked after around the clock and have many possibilities in your kite vacation.

hamata team

The Location

Our unique spot, with probably the largest standing area of all Egypt, stretches along an incredible natural scenery. The mangrove forest, crystal clear water and the endless expanse offer you everything that makes a kiter's heart beat faster.

Read More
hamata beach
Header Hintergrund mit dem Wort Location

The Kitepass

Header Hintergrund mit dem Wort Kitepass

The kite pass includes the free use of the infrastructure, such as sun and shade areas, showers, toilets, launch and landing assistance as well as rescue and equipment storage and must be paid per kiter who arrives with his own kite equipment.

Pricelist

Store Kite Equipment

Storage

The kite pass includes the free use of the infrastructure, such as sun and shade areas, showers, toilets, launch and landing assistance as well as rescue and equipment storage and must be paid per kiter who arrives with his own kite equipment. Even if couples or friends share equipment, each kiting guest must pay the kite pass, regardless of whether they use one or two storage boxes. For accompanying persons who do not kite the infrastructure is free of charge, they only have to pay the daily shuttle from the hotel to the center and back. The kite pass is already included in the equipment rental.

rent the equipment

background image for the headline

With us you can rent the latest kites and boards from Duotone, Cabrinha, Liquid Force and Flysurfer. We recommend that you also take out material insurance when you rent your equipment. (This material insurance can only be taken out on site and covers one case of damage to the kite material. Any further damage is not covered by this insurance.)

With the complete material rental (kite and board) the kite pass is already included.

Pricelist

Kite repair

Header Hintergrund mit dem Wort Repair

We have set up a well-equipped kite repair workshop for you. Muhbarak our kite doctor has already revived many broken kites.

Follow us on instagram

Bild von der Kiteschule Kite Village Hamata Bild von der Kiteschule Kite Village Hamata Bild von der Kiteschule Kite Village Hamata Bild von der Kiteschule Kite Village Hamata Bild von der Kiteschule Kite Village Hamata Bild von der Kiteschule Kite Village Hamata Bild von der Kiteschule Kite Village Hamata Bild von der Kiteschule Kite Village Hamata Bild von der Kiteschule Kite Village Hamata
Das ist eine Headline nur als Bild dargestellt mit dem Text: Instagram

Service

Wir kümmern uns gerne um eure Wünsche.

hamata team

Die Location

Unser einzigartiges Revier, mit dem vermutlich größten Stehgebiet von ganz Ägypten, erstreckt sich entlang einer unglaublichen Naturkulisse. Der Mangrovenwald, kristallklares Wasser und die unendliche Weite bieten euch alles, was ein Kiterherz höher schlagen lässt.

mehr lesen
hamata beach
Header Hintergrund mit dem Wort Location

Der Kitepass

Header Hintergrund mit dem Wort Kitepass

Der Kitepass beinhaltet die freie Nutzung der Infrastruktur, wie Sonnen- und Schattenplätze, Duschen, Toiletten, Start und Landehilfe sowie Rescue und Materialeinlagerung und muss pro Kiter bezahlt werden der mit eigenem Kitematerial anreist.

PReisliste

Kite Equipment Lagern

Storage

Der Kitepass beinhaltet die freie Nutzung der Infrastruktur, wie Sonnen- und Schattenplätze, Duschen, Toiletten, Start und Landehilfe sowie Rescue und Materialeinlagerung und muss pro Kiter bezahlt werden der mit eigenem Kitematerial anreist. Auch wenn Pärchen oder Freunde sich gemeinsam Material teilen, muss jeder kitende Gast den Kitepass bezahlen, unabhängig davon ob sie eine oder zwei Storageboxen verwenden. Für Begleitpersonen die nicht kiten ist die Infrastruktur kostenlos, sie müssen nur den täglichen Shuttle vom Hotel zur Station und zurück bezahlen. Bei der Materialmiete ist der Kitepass bereits inkludiert.

Kite Equipment mieten

Header Hintergrund mit dem Wort Vermietung

Bei uns kannst du die neuesten Kites und Boards von Duotone, Cabrinha, Liquid Force und Flysurfer mieten. Wir empfehlen bei der Materialmiete auch eine Materialversicherung abzuschließen. (Diese Materialversicherung kann nur vor Ort abgeschlossen werden und deckt einen Schadensfall am Kitematerial ab. Jeder Weitere Schaden ist durch diese Versicherung nicht mehr gedeckt.)

Bei der kompletten Materialmiete ( Kite und Board) ist der Kitepass bereits inkludiert.

PReisliste

Kite Reparatur

Header Hintergrund mit dem Wort Repair

Wir haben für euch eine bestens ausgestattete Kitereparaturwerkstatt eingerichtet. Muhbarak unser Kitedoktor hat schon viele kaputte Kites wiederbelebt

Follow us on instagram

Bild von der Kiteschule Kite Village Hamata Bild von der Kiteschule Kite Village Hamata Bild von der Kiteschule Kite Village Hamata Bild von der Kiteschule Kite Village Hamata Bild von der Kiteschule Kite Village Hamata Bild von der Kiteschule Kite Village Hamata Bild von der Kiteschule Kite Village Hamata Bild von der Kiteschule Kite Village Hamata Bild von der Kiteschule Kite Village Hamata
Das ist eine Headline nur als Bild dargestellt mit dem Text: Instagram